Aktuelles

Zwei Quero-Heiler in der Salzgrotte Bürstadt. Sonntag, 03. November 2019

Martin Quispe MachaccaMartin Quispe Machacca und Lorenzo Ccapa Apaza sind vom Volk der Queros aus den Hochanden von Peru und Nachfahren der Inkas.

Als Schamanen, Heiler und Mystiker wenden sie in ihrer Energiearbeit Techniken an, die über viele Jahrhunderte von Lehrer zu Schüler weitergegeben wurden.

Lorenzo Ccapa ApazaDon Martin ist einer der bekanntesten und kraftvollsten Meister aus den Hochanden von Peru. Priester, die über besondere Initiierungen und Kräfte verfügen, nennen die Menschen dort altomesayoq (Hohepriester) – und Don Martin ist einer von ihnen.

Gemeinsam mit seinem Sohn Lorenzo, den er ausgebildet hat und der selbst auch ein erfahrener Priester, Heiler, Schamane und Inka-Meister ist, gibt er tagsüber Einzelsitzungen, am Abend führen die beiden eine geführte Heilreise durch.

Nähere Informationen hier:

Einzelsitzungen in der Salzgrotte

Geführte Heilreise